Infostand- Sinsheim Stadtfest am 18.17.2015

Schon bewährt und auch diesmal wieder erfolgreich: unser Infostand mit Blütentatoos für die Kinder. Ein kräftiges Gewitter mit heftigen Böen hat am Nachmittag für ein lustiges Erlebnis, aber auch für den vorzeitigen Abbau gesorgt.

Infostand-Sinsheim Stadtfest am 20.07.2014

Ein voller Erfolg war wieder unser Stand am Stadtfest. Diesmal wurden wir unterstützt von Roland Schleihauf als "Roland der Riese", Tolle Kindertatoos aus Blättern und Blüten machte Ute Walter mit Helferinnen.

Infostand - Sinsheim Stadtfest am 21.07.2013

Der NABU Infostand war in der Fußgängerzone auf der Brücke über die Elsenz aufgestellt. Trotz der brennenden Sonne trotzten viele Besucher die tropische Hitze und besuchten das Stadtfest. Der NABU Infostand erfreute sich einen regen Besuch und die NABU Mitglieder beantworteten Fragen und teilten Informationsbroschuren aus. Auch der Besuch des Sinsheimer OB Jörg Albrecht wiederspiegelte die Interesse der Stadt Sinsheim in dem Schutz der Natur. Wir danken allen Besuchern und vor allem denjenigen die unser Engagement mit Hilfe in Form von Spenden uns unterstützt haben.