Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Ihre Spenden gehen direkt an unsere Gruppe, NABU Sinsheim, und sind herzlich willkommen.

BIC(Swift) PBNKDEFF
Bank Postbank

Obwohl wir uns über jede Geldspende freuen, ist sie jedoch nicht die einzige Form von Spende, die wir benötigen. Für unsere Projekte benötigen wir auch Materiallien (z.B. Holz, Nistkästen, u.s.w.), Hilfe (Ihr Wissen, Informationen, Arbeitskraft, u.s.w.), Werkzeuge und Maschinen (Leitern, Sägen, Bohrmaschinen, u.s.w.)  und natürlich Ihre persönliche Unterstützung. Wenn Sie also etwas anderes als Geld zu spenden haben und der Meinung sind,  dass es für die NABU Gruppe Sinsheim vom Nutzen sein könnte, dann treten Sie mit uns in Kontakt.

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der überregionalen NABU-Spendenprojekte