"Apfelpressen Herbst 2023" in der Fußgängerzone

🍎 "Apfelpressen Herbst 2023" 🍏
Unser diesjähriges Herbst-Apfelpressen fand dieses mal in der Fußgängerzone am Samstag, 9.10.2023 statt. Vielen herzlichen Dank auch an die Apfel-Spender Natalie und Alex, welcher auch wieder seine Presse für uns zur Verfügung stellte! 😍 Es ist immer wieder erstaunlich, wie lecker ein frisch gepresster Apfelsaft schmeckt😋- und wenn er dann noch mühsam nach dieser alten Press-Tradition gemacht wird - schmeckt er umso wertvoller!

 

Und gleich mit dabei am Stand haben wir auf die Unterschriften-Aktion gegen den "Flächenfraß in Baden-Württemberg" aufmerksam gemacht! Die, die noch nicht mitgemacht haben konnten sich über das Thema hier direkt informieren und mitmachen.

...die Jüngsten haben wie immer großen Spaß beim pressen

... wie auch die Erwachsenen !

Fotos: A. Hoffmann, A.  Huber, K. Kirbus

Text: A. Huber